365 Tage später…

Am 10. Januar, also vor knapp 1 Jahr landete ich in München nach unserem Trip in der USA. Das Erlebnis in der USA war neben meiner Transalp im vorherigen Sommer das Abenteuer meines Lebens – bis jetzt. Dennoch kam ich daheim an und wollte sofort mit meinem Projekt starten. Leider hatte ich nach dem Flug einen Jetlag und konnte nicht schlafen. Jeder kann sich bestimmt vorstellen mit was ich probierte müde zu werden. Neben dem Schauen von Serien war das Sammeln von Ideen einer Route und das erstellen eines Blogs ein Thema. So wurde der 12. Januar 2019 zu einem speziellen Tag.

Ich gründete mein Blog!

Erst viele Monate später wurden die meisten Personen eingeweiht und mit meinem Projekt und der Homepage vertraut gemacht! Diese Tage voller Schlafmangel durch den Jetlag waren so intensiv und auch die Wochen danach, dass ich an nichts anderes mehr dachte! Es war mein Traum und den konnte mir zu diesem Zeitpunkt niemand mehr nehmen. Heute, 1 Jahr später sind es nur noch wenige Tage/Wochen bis ich diesen Traum leben werde. Es sind wirklich nur noch 41 Tage und ich kann es kaum erwarten! Es ist alles vorbereitet und die Kleinigkeiten, die noch fehlen, werden in den nächsten Tagen erledigt sein. Ich freue mich schon sehr darauf endlich nicht mehr nur von den Vorbereitungen zu reden, sondern unterwegs zu sein und für eine gewisse Zeit in die Freiheit als „Vagabund“ einzutauchen. Die Tage mit all ihren Geschichten und Erlebnissen in mir aufsaugen. Die 41 Tage werden nun wie im Flug vorbei ziehen und so lange werde ich die Zeit mit Familie und Freunden nochmal in vollen Zügen genießen!

Bis dann,

Michi

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: