Spendenlauf

Hi,

freut mich, dass Ihr hier gelandet seid und das Projekt „Footsteps for Happiness“ unterstützen wollt.

Schreibt mir in den Kommentar euren Wetteinsatz und/oder für was/wen Ihr spenden wollt. (Siehe Beispiel im Konzept)

Gerne sende ich euch eine Postkarte, wenn ich eure Wette geschafft habe! Bitte erwähnt dies dann im Beitrag 😉

Vielen Dank für jede Spende und somit den Ansporn noch mehr Kilometer zu gehen!

Werbeanzeigen

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Für jeden bärtigen Mann den du fragst warum er einen Bart hat und ein Bild mit ihm machst spende ich 1€ an Rettet den Regenwald (regenwald.org)

    Gefällt 1 Person

  2. mamaduu
    vor 3 Std.
    Hallo Michi, ich bin total stolz auf dich! Vor allem deine Willensstärke! Es gibt wahnsinnig viel zu entdecken da draußen. Sei froh, dass das für dich möglich ist. Als ich so alt war wie du, war die Mauer gerade erst gefallen. Ich hatte nie die Möglichkeiten, die du hast. Aber ich freue mich für dich-auch wenn es schwer fällt, dich ziehen zu lassen.
    Mein Wetteinsatz: Ich liebe Glockenblumem im Gebirge. Wie sehen diese im italienischen, spanischen und portugiesischen Gebirge aus? Sende mir 3 schöne Bilder und ich spende für die DKMS.

    Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: