Spendenlauf

Hi,

freut mich, dass Ihr hier gelandet seid und das Projekt „Footsteps for Happiness“ unterstützen wollt.

Schreibt mir in den Kommentar euren Wetteinsatz und/oder für was/wen Ihr spenden wollt. (Siehe Beispiel im Konzept)

Gerne sende ich euch eine Postkarte, wenn ich eure Wette geschafft habe! Bitte erwähnt dies dann im Beitrag 😉

Vielen Dank für jede Spende und somit den Ansporn noch mehr Kilometer zu gehen!

Beteilige dich an der Unterhaltung

19 Kommentare

  1. Für jeden bärtigen Mann den du fragst warum er einen Bart hat und ein Bild mit ihm machst spende ich 1€ an Rettet den Regenwald (regenwald.org)

    Gefällt 1 Person

  2. mamaduu
    vor 3 Std.
    Hallo Michi, ich bin total stolz auf dich! Vor allem deine Willensstärke! Es gibt wahnsinnig viel zu entdecken da draußen. Sei froh, dass das für dich möglich ist. Als ich so alt war wie du, war die Mauer gerade erst gefallen. Ich hatte nie die Möglichkeiten, die du hast. Aber ich freue mich für dich-auch wenn es schwer fällt, dich ziehen zu lassen.
    Mein Wetteinsatz: Ich liebe Glockenblumem im Gebirge. Wie sehen diese im italienischen, spanischen und portugiesischen Gebirge aus? Sende mir 3 schöne Bilder und ich spende für die DKMS.

    Gefällt 1 Person

  3. Hey Michi,
    sofern du die Möglichkeit hast und dir Zeit für (Straßen-)Kinder nimmst, um mit ihnen Fußball oder Basketball zu spielen, organisiere ich wieder einen Stand auf dem Kindergartenbazar. Mein letzter Erlös ging als Spende an den Kindergarten – dieser würde an eine Organisation DEINER Wahl gehen! „Big Picture“ vorausgesetzt 😉 Wann/Wo/Wer den Ball besorgt… egal!

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Michael, wenn du nach Neapel kommst und ein Foto mit dem Stadion und unserem diesjährigen Sondertrikot des VfB Stuttgart machst. Spenden wir ein Tombolapaket an Ihren Heimverein, den FC Billingsbach!

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Michael,

    wir möchten deine Idee des Spendenlaufs unterstützen und haben uns folgendes für dich ausgedacht:

    Lege einen Stopp an einem Kindergarten/Kita ein, bringe jedem Kind der Gruppe eine kleine Süßigkeit mit, und mach ein Foto davon. Wir spenden anschließend an das Kinderhospiz in Schwäbisch Hall.

    Und als zweites darfst du ein Foto mit dir und einem Berner-Sennenhund machen.
    Anschließend spenden wir an ein Tierheim in der Region.

    viele Grüße
    deine Berner-Kollegen

    Liken

  6. Hi Michi,
    heute stelle ich nun unsere Challenge der AH ein, an der du ja schon arbeitest 🙂
    Für jedes Selfie, das du von dir und einem Fußballstadion der 1. und 2. Liga machst, spenden wir Spieler einen kleinen Betrag. Je mehr Bilder du machst, desto mehr geht an die Kinderklinik des Diak in Hall. Also Gas geben 😉

    Mach es gut!
    Gruß von den AH Kickern des FC!

    Liken

  7. Hey Michi,

    Mache ein schönes Bild von Le Mont-Saint-Michel in Frankreich, dann spende ich 50 Euro an das Kinderhospiz in Schwäbisch Hall!

    Viel Erfolg

    Liken

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: