Flug nach Palermo!

Hey :),

heute habe ich den nächsten Schritt in meinen Vorbereitungen erledigt: Ich habe meinen Flug nach Palermo gebucht!!! 🙂

In 212 Tagen werde ich mich auf den Weg nach Stuttgart machen und von dort aus nach Palermo fliegen!

Ich habe in den letzten Tagen immer wieder nach den Flugpreisen geschaut und habe mich heute dazu entschieden, dass ich mit Gepäckstück fliege, da ein Paketversand nach Italien mit all den Sachen die ich brauche, teurer wäre.
Ich zahle jetzt 62 € für den Flug mit extra Gepäckstück. Das sind 28 € mehr also ohne, aber die sind mir es Wert. Um ehrlich zu sein, ist es total verrückt wie billig dieser Flug ist…

Geplant ist aber, dass dies mein einziger Flug über meine Weltreise ist. Ich will so wenig wie möglich fliegen, da es für das Klima und die Natur die schlimmste Art ist zu Reisen!

Seit Freitag habe ich auch das Profil meines Instagram Accounts angepasst:

In den nächsten Wochen werde ich viele Dinge in Angriff nehmen! Es ist noch einiges zu tun, aber ich glaube, dass ich auf dem besten Weg bin.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir Mut zu sprechen! Ich weiß, dass es mich herausfordern wird und es nicht immer leicht wird, mein Heimweh oder meinen „inneren Schweinehund“ zu überwinden.

Bleibt dran und bis bald!

Gruß Michi

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: