Nächstes Equipment :)

Hey,

heute habe ich nach langer Suche endlich ein Stativ gekauft. Es ist das Pedco Ultra Pod II geworden. Mit nur 122g ist viel leichter als das bekannte Gorilla Pod und ich kann es an meinen Rucksack befestigen.

Somit kann ich nun bessere Fotos mit meinem Selbstauslöser machen und auch beim Filmen tue ich mich jetzt um einiges leichter! 🙂

Beim ersten großen Trip dieses Jahr in der Sächsischen Schweiz, werde ich es dieses Stativ testen 🙂

Bei meiner Packliste werde ich jetzt auch Stück für Stück die Gewichtsangaben ergänzen, um zu wissen, wie viel ich denn wirklich mit mir herumtrage.

In der letzten Mai Woche werde ich den Malerweg in der Sächsischen Schweiz entlang laufen. Dieser Rundwanderweg führt 112 km durch diese wunderschöne Landschaft. Ich freue mich schon darauf mein Rucksack so zu packen, wie ich ihn auch für meine Reise packen werde.

In Pfaffendorf komme ich bei einer Freundin vorbei, die vor einigen Jahren von Hohenlohe dort hingezogen ist. Sie mal wieder zu sehen, ist auch ziemlich genial 🙂

Hier findet Ihr mehr über diesen Weg, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten 😉

Malerweg

Hier habe ich noch Bilder vom Stativ und meinem Zelt Big Agnes Copper Spur HV UL2 Zelt:

Bis bald,

Michi

Werbeanzeigen

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: